milkyway ride – info

Milkyway Ride ist eine Jamband. Der feste Kern der Band ist die Rhythmusgruppe mit Gitarre, Keyboards, Bass und Schlagzeug. Dazu laden wir uns Sänger und Solisten ein mit denen wir gerne spielen und die wir musikalisch schätzen.

Jamband ist ein in Amerika gängiges Format und hier unter dem Begriff noch etwas unbekannt. Gespielt werden Songs die uns gut gefallen. Manchmal etwas anders als man sie kennt.

So hört uns unser Techniker unter seinen Kopfhörern und auch alle vor den Boxen – direkt live aus dem Pult. Am besten also Kopfhörer aufschlappen…

 

 

 

Live -Video | ☆☆☆

Line up:

Band: Tino Kahl (g), Ali Krause (key), Daniel Bätge (b), Paul Tetzlaff (dr)

Solisten (u.a.): Mara Minjoly, Gregorio Hernandez, Jeffrey Amankwor, Sophie Grobler, Philipp v. Trott, Florian Esch, Max v. Einem, Raoul Vychodil

 

Als Loungevariante klingt es so:

 

Manchmal spielen wir unter dem Namen auch reine Konzerte im kleinen Rahmen und nennen das dann “Milkyway Ride – Concert Ride”.

Technical Rider zum Download!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Das Booking ist unkompliziert. Anfragen bitte senden an: milkywayride@googlemail.com

← back